Nachträgliche Feststellung

Auch in diesem Report stehen Ihnen die Auswahlfelder [Formulartexte editieren], [Version], [Zuordnungsart], [Prüfungstermin], [Prüfungsvorlauf in Tagen] und [Tabellengläubiger] zur Verfügung (Beschreibung der Felder siehe Kapitel 15.6.6 Auszug aus Tabelle). Zusätzlich gibt es noch das Feld [Beglaubigt], hier können Sie wählen, ob ein beglaubigter Tabellenauszug gedruckt werden soll.

Hier können Sie jedoch nur einen Tabellengläubiger mit nachträglicher Feststellung auswählen. Eine Auswahl mehrerer Tabellengläubiger ist nicht möglich, da für jeden einzelnen Gläubiger für den Ausdruck noch zusätzliche Eingaben vorgenommen werden können. Wenn Sie den entsprechenden Tabellengläubiger gewählt haben, klicken Sie auf [Anzeigen].

Nachdem Sie auf [Drucken (PDF erstellen)] geklickt haben, der Report zusätzliche Eingaben (siehe Kapitel 15.2.1 Zusätzlich Eingaben). Einige Daten sind automatisch eingetragen, diese können Sie Ändern oder ergänzen.

Auf dem Ausdruck steht der nachträglich festgestellte Betrag unterhalb der Tabelle im Feld "Berichtigungen/Bemerkungen", in dem Satz: "Ich erkenne die Forderung nachträglich, wie folgt an: Bedingungslos und in voller Höhe von ...".
Image drucken_tabellenauszug


Andre Koppel Software GmbH 2013-01-25