Ganz leicht: In 5 Schritten zu INVEP
Der Wechsel von Ihrem aktuellen System zu INVEP ist leichter als Sie denken – und wird von unseren Service-Mitarbeitern selbstständig, ganz ohne Systemeinschränkungen erledigt.
Wechseln lohnt sich. Überzeugen Sie sich selbst!
- Verbessern Sie die Marktposition Ihrer Kanzlei durch deutlich fortschrittlichere INVEP-Technologie und interessante Leasingvarianten
- Vollkommen sichere Migration Ihrer vorhandenen Daten bei Umstellung auf INVEP
- Parallelbetrieb mit bestehenden Systemen während der Einführungsphase und eventuelle individuelle Anpassungen
- Nahtloses Ineinandergreifen Ihres alten Systems und INVEP
Zu INVEP wechseln in 5 Schritten:
Schritt 1 – Installation und Inbetriebnahme
- Installation, erste Datenübernahme und Tests
- Einweisung und Schulung der Mitarbeiter sowie erste Datenübernahme aus dem bestehenden System
Schritt 2 – Parallelbetrieb mit Ihrem alten System
- Detailanalyse der in Schritt 1 erstellten Datenbank-Kopie
- Bearbeitung neuer Verfahren in neuem System
Schritt 3 – Optimierung des Importprogramms
- Detailanalyse der in Schritt 1 erstellten Datenbank-Kopie
- Anpassung des Importprogrammes an kanzleispezifische Strukturen
Schritt 4 – Umschaltung auf INVEP
- Erstellung einer neuen Datenbank-Kopie und erneutes Einspielen der Altdaten. Nacharbeiten anhand der Protokollierung des Importprogrammes
- Abnahme durch Sie
Schritt 5 – Abschalten der alten Systeme
- Ihr System ist nun vollständig auf INVEP umgestellt und Ihre Kanzlei verfügt nun über ein Werkzeug, mit dem Sie Ihre Insolvenzverfahren professionell verwalten können.
- Noch Fragen?
Reden Sie mit uns! -
Gerne beraten wir Sie bei einem persönlichen Termin und beantworten Ihre offenen Fragen zu INVEP.
Direkt zum Ansprechpartner