Ihre professionelle Bürohilfe.
Selbstverständlich ist bei der Verwaltung und Abwicklung von Insolvenzverfahren auch eine Menge Schriftverkehr zu verwalten. Mit INVEP haben Sie auch dafür eine praktische Lösung. Denn die vollständige Integration in Microsoft Office oder OpenOffice, das einfache Vorlagenarchiv und weit reichende Makro-Optionen unterstützen Sie effizient bei der Erstellung und Automatisierung Ihres Schriftverkehrs. Auch die Archivierung, ob temporär, mittel oder langfristig, ist mit INVEP kein Problem.
- Zentrales Dokumentenarchiv für ein- und ausgehende Post
- Option zur Erzeugung ISO-konformer Langzeitarchive mittels PDFa-Dokumenten
- OCR- und Barcode-Verarbeitung für eine Automatisierung eingehender Post
- Vollständige Integration in Microsoft Office oder OpenOffice
- Option zur Generierung von PDF-Dokumenten
- XML-Standard für das gesamte Auswertungs- und Drucksystem
- Einbindung von eingescannten Dokumenten in ausgehende Post, z.B. zum automatisierten Versand der Eröffnungsbeschlüsse
- Speicherung und Verwaltung jeglicher Form digitaler Daten (auch Excel, Bilder etc.)
- Integrierte Vorschau für viele Datenformate
Entdecken Sie eine Auswahl der wichtigsten Invep Software-Features
- Gläubigerverwaltung und Tabellenführung
- Buchhaltung nach HGB und für Gerichte
- Drittschuldnerverwaltung und Forderungseinzug
- Masseverwaltung und Verwertung
- Kollisionsprüfung und Suchoptionen
- Vergütungsrechnung und Rechnungsstellung
- Quotenrechnung und Zahlungen
- Online Insolvenzverwaltung und Gläubigerauskunft
- Erweiterungen für Rechtsanwälte und Notare
- Druck- und Auswertsystem
- Archiv- und Textverwaltung
- Controlling
- Compliance
- Anfechtung und Sanierung
- Dienstleistungen
- Kosten